Um 6:30 Uhr haben wir heute morgen unsere Heimat verlassen und uns auf den Weg gemacht. Wir hatten bestes Fahrwetter und kaum Stau. Unser heutiges Ziel, Wismar erreichten wir gegen 13:00 Uhr. Da wir bis zum einchecken ins Hotel noch etwas Zeit hatten, bummelten wir erstmal durch den alten Hafen. Nachdem wir unser Zimmer dann bezogen hatten ging es wieder weiter. Um uns in der relativ kurzen Zeit einen guten Eindruck zu verschaffen, beschlossen wir eine Stadtrundfahrt zu machen. Mit offenen Verdeck ging es los,  bis dann ein kräftiger Schauer niederging. Zum Glück war das Dach schnell zu schließen und die Fahrt konnte ungehindert weiter gehen. Eigentlich war es perfekt abgepasst, denn kurz darauf schien wieder die Sonne. So konnten wir anschließend die Altstadt samt Marktplatz, Kirchen und Einkaufsstraße noch zu Fuß erkunden. Zwischendurch gab es einen Eisbecher zur Stärkung. Im Brauhaus von Wismar haben wir den Abend dann bei leckerem Essen und einem Bier ausklingen lassen. Nach dem langen und ereignisreichen Tag fallen wir nun ins Bett.  Morgen fängt der Tag wieder früh an.