Von Montagu nach Swellendam

Date: 21. Dezember 2014 Posted by: kiwi_de In: Allgemein

Heute haben wir uns entschlossen nur wenig Strecke zu machen und ob der Hitze die Entspannung in den Vordergrund zu stellen. Nach dem Frühstück ging es nach einem Kurzbesuch des botanischen Gartens mit Pflanzen der Karte (inkl. Geocaching) von Montagu über Barrydale und den Tradouw Pass (und dem nächsten Geocache) nach Swellendam.

Dort bezogen wir nach einem kleinen Mittagssnack und Erkundung des Ortes erst einmal Quartier in unserem Bed & Breakfast und warteten die Mittagshitze ab. Nach einem Nickerchen sowie einem Einkauf planten wir den nächsten Tag und schon hieß es auch schon wieder essen fassen in einem der ortsansässigen Restaurants.

Morgen heißt es dann wieder die Umgebung zu erkunden bevor es übermorgen in unser Weihnachtsdomizil Oudtshoorn geht.

Comments are currently closed.

One thought on “Von Montagu nach Swellendam