Angekommen

Date: 16. Dezember 2014 Posted by: kiwi_de In: Allgemein

Da sind wir also angekommen. Ein bisschen müde und fertig vom Flug aber bereit die nächsten Wochen in vollen Zügen zu genießen.

Nach der Landung haben wir direkt am Flughafen unseren Mietwagen klargemacht und schon ging es auch in Richtung Innenstadt. Einfach immer dem Tafelberg folgen…

Mit dem Auto dann direkt noch eine kleine Runde durch Kapstadt und kurz an den Strand einen Blick auf den Ozean werfen.

Danach überkam uns auch der Hunger, so daß wir uns in ein nettes kleines Bistro verzogen und einen echt leckeren Burger gönnten.  Frisch gestärkt ging es dann zu Fuß weiter auf eine kleine Tour durch die Innenstadt, Geschäfte, Märkte, Kirchen.

Langsam wurde es uns für den ersten Tag zu warm, also schnell noch ein paar kühle Getränke gekauft und erst einmal beim heimischen Backpacker vorbei geschaut um sich entsprechend dem Wetter zu kleiden und bei einer Dusche zu erfrischen.

Danach ging es zu Fuß zum Strand und schließlich mit dem Auto zum Signal Hill, einen Abendlichen Blick auf den Tafelberg werfen.

Irgendwie fühlten wir uns danach schon wieder hungrig also ging es in die Innenstadt wo wir eine verdammt leckere Fischplatte vertilgten.

Jetzt gibt es noch einen kalten Cider um den ersten Tag müde aber zufrieden zu beschließen.

Comments are currently closed.