Reisefieber!

Date: 14. Dezember 2014 Posted by: kiwi_de In: Allgemein

Sunbird-in-Breeding-Plumage-Jeanette-du-Toit-Commendable-A

Copyright: Jeanette du Toit

Der Rucksack ist gepackt, das Check-In erledigt. So langsam kommt man in „Reisefieber“, die Vorfreude auf die Reise und was man sehen und erleben wird.

Der Wettergott scheint uns zumindest gut gestimmt und auch der Luftraum über London ist trotz Computerpanne der Luftraumsicherung wieder freigegeben und der Regelbetrieb wieder aufgenommen.

So denken wir mittlerweile darüber nach, wo wir Dienstagmorgen gemütlich in Kapstadt frühstücken werden um danach vielleicht den botanischen Garten Kirstenbosch unsicher zu machen und einfach mal fünfe gerade sein zu lassen, Nachmittags die Long Street unsicher zu machen oder einen der Strände von Kapstadt zu besuchen um den Tag mit einen herrlich kühlen Gin-Tonic zu beschließen.

An dieser Stelle auch viele Grüße an Igor. Tapfer bleiben und hoffen, das alle Server die nächsten Wochen genau das tun, was sie tun sollen.

Von mir aus kann es jetzt losgehen!

Comments are currently closed.