Tschüss New York

Heute war leider schon unser letzter Tag für dieses Mal. Diesen haben wir aber wie die letzten Tage bei traumhaften Sonnenschein und Frühlingswetter verbracht.
Nach einem ausgiebigen Frühstück bei Tous les jours ging es mit der Bahn zum Naturkundemuseum. Dieses Jahr haben wir uns den oberen 2 Etagen gewidmet und uns im Imax Kino einen 3D Film über „Little Giants“  angeschaut. So verging der Tag und wir verließen erst Nachmittags das Museum für einen ausgiebigen Spaziergang durch den Central Park. Dort haben wir es uns auch einige Zeit in der Sonne auf einer der vielen Wiesen bequem gemacht und ein kleines Picknick gemacht.

Im Anschluss ging es noch kurz zu Macys (Restshopping) sowie zu Pinkberry auf einen leckeren Frozen Joghurt. Nach einen kurzen Zwischenstop im Hotel trafen wir uns noch mit einem Freund aus Heisingen, der gerade in NY seine Post-Doc Zeit verbringt auf ein Bier und ein Abendessen.

Und plötzlich war es auch schon wieder Zeit müde ins Bett zu gehen…

Morgen mittag geht es dann schon wieder in die Heimat.