Durch die Streets & Avenues

Nach der Shopping-Orgie von gestern hieß es heute erst einmal wieder die Villages zu erkunden. So ging es morgens per U-Bahn zum Union Square, wo wir erst den Farmer’s Market besuchten um anschließend lecker bei Max Brenner zu frühstücken. So gestärkt ging es vom Washington Square durch Greenwich Village zum Cast Iron District.

Nach einem Abstecher durch Chinatown und Little Italy ging es vorbei am buddhistischen Tempel Richtung Süden zum Battery Park, wo wir unseren Füßen und uns eine kleine Pause in der Sonne gönnten.
Über diverse kleine Zwischenstationen ging es langsam wieder Richtung Norden und ins East Village.
Von dort aus per U-Bahn und zu Fuß ins Hotel und nach einer kurzen Verschnaufpause zum Abendessen nach Smashburger.
Nun sitzen wir müde, satt und zufrieden im Hotelzimmer und schauen noch etwas TV bevor uns vermutlich gleich wieder die Augen zufallen.