Durch die Streets & Avenues

Durch die Streets &  Avenues

Nach der Shopping-Orgie von gestern hieß es heute erst einmal wieder die Villages zu erkunden. So ging es morgens per U-Bahn zum Union Square, wo wir erst den Farmer’s Market besuchten um anschließend lecker bei Max Brenner zu frühstücken. So gestärkt ging es vom Washington Square durch Greenwich Village zum Cast Iron District.
Mehr lesen

New York von oben!

New York von oben!

Heute war der Tag an dem wir unser geniales Hochzeitsgeschenk einlösen konnten. Einen Hubschrauber-Flug über Manhattan. Da wir dafür heute morgen an die Südspitze von Manhattan mussten, beschlossen wir auch direkt dort zu frühstücken. In einer Espressobar Namens Fika begannen wir den Tag, wie wir ihn gestern beendet hatten, mitten unter den Bankern der Wallstreet. Wie der Name der Espressobar schon vermuten ließ, ist dies ein schwedisches Unternehmen. So starteten wir frisch gestärkt mit einem Smørrebrot zum Heliport.

Mehr lesen