Es geht los…

frankfurt_airport_terminalWenn alles gut geht und der Flieger keine Verspätung hatte, dann sitzen wir gerade gemütlich im brandneuen Airbus 380 auf dem Weg von Frankfurt zum Flughafen JFK in New York, wo wir gegen 13:30 (Ortszeit) landen werden. Von dort geht es weiter ins Hotel und dann hoffentlich direkt ins Getümmel rund um Broadway und Timessquare, nur einen Steinwurf von unserem Hotel entfernt. Der Wetterbereicht verheißt gutes für die nächsten Tage und so hoffen wir die Stadt die niemals schläft bei Sonnenschein und angenehmen Temparaturen von Ihrer besten Seite zu erleben. Soweit es WLAN Zugänge und der Datentarif meiner amerikanische Telefonkarte zulassen werde wir alle daheimgebliebenen hoffentlich täglich mit Fotos und einem kleinen Bericht erfreuen können – wenn wir nicht Abends mit platten Füßen und dem einzigen Wunsch zu schlafen müde in unser Hotelbett fallen.

Ansonsten werden wir jetzt erst einmal den Flug genießen und freuen uns auf ein paar hoffentlich erlebnisreiche Tage.