All my bags are packed…

KofferNur noch wenige Stunden bis zur Abfahrt Richtung Frankfurt Flughafen.

Koffer und Handgepäck sind gepackt, bei Flugreisen muss man dabei ja schon einige Klippen umschiffen. Klar, Flüssigkeiten dürfen nur in bestimmten Mengen und innerhalb des obligatorischem Zip-Beutels mit an Board genommen werden, gefährliche Gegenstände, also alles nur im Ansatz spitze oder scharfe muss in den Koffer. ABER es gibt auch Sachen, die nicht in den Koffer dürfen, sondern nur ins Handgepäck, dazu zählen zum Beispiel Ersatzakkus fürs Handy oder den Fotoapparat. Dann gibt es noch eine dritte Gruppe: Sachen die nicht in den Koffer und nicht ins Handgepäck dürfen, sondern nur am Mann oder Frau selber ins Flugzeug gebracht werden dürfen, zum Beispiel Feuerzeuge, natürlich nicht alle, nur Gasfeuerzeuge, die mit Benzin dürfen überhaupt nicht mit. Aaalso wir haben jetzt hoffentlich alles beachtet und ordnungsgemäß verstaut.

Jetzt bleibt die Frage: Hab ich was vergessen?

Wobei wenn man ehrlich ist, was soll man vergessen wenn man nach New York fährt, solange die Kreditkarte dabei ist, gibt es wohl nichts, was nicht zu kaufen wäre in dieser Stadt.

Der Online Check-In ist erledigt, Pässe und Reise Unterlagen liegen bereit.

Bleibt nur noch zu sagen:

…i`m ready to go.

 

2 thoughts on “All my bags are packed…

  1. Das liest sich ja so interessant und atemberaubend, wie man es von Big Apple erwarten kann, aber jetzt seid Ihr es die, das erleben – toll!!!

  2. Wir hoffen, dass Ihr gesund in New York gelandet seid, viel Spaß,

    Gruß Mutter und Vater

Kommentare sind geschlossen