Müde aber glücklich

Auch wenn es draussen noch taghell ist und im Freibad im Park nebenan noch das Leben tobt, so kriechen wir langsam in unsere Schlafsäcke und beenden somit unseren ersten schönen Tag auf Island. Nach unserer Ankunft hier am Flughafen brachte una der Bus zu unserem ersten Zeltplatz nur wenig außerhalb der Innenstadt. Die Sonne schien vom strahlend blauen Himmel und so hatten wir schon heute die Gelegenheit die Stadt zu erkunden. Aufgrund des sonnigen Wetters durfte natürlich auch das erste Lakritzeis nicht fehlen. Abendessen gab es dann in einem niedlichen Cafe in einem ehemaligen Gewächshaus – gelegen im botanischen Garten direkt neben unserem Zeltplatz. Auch den ersten Geocache, direkt am Flughafen gelegen, haben wir schon erfolgreich geloggt. Wie Ihr seht war es schon ein ereignisreicher Tag und wir verabschieden uns bis Morgen in unseren kuscheligen Schlafsack und sagen „Gute Nacht“.

Ein Gedanke zu „Müde aber glücklich

  • 5. August 2012 um 21:19
    Permalink

    Lecker Lakritzeis – das Cafe hört sich toll an – Gute Nacht!! Bin schon auf Morgen gespannt !

Kommentare sind geschlossen.