zu den blauen Bergen fahren wir….

… oder besser von Kiama an der Küste nach Katoomba in den Blue Mountains.

Nachdem unser Zelt am Morgen abgebaut war ging es nach kurzem Aufenthalt am „Little Blowhole“ von Kiama und einem nahegelegenen Geocacheweiter über den Symbio Wildlife Parc (wo dann die ganze Bandbreite an australischen Tieren darauf wartete von Touris wie uns gefüttert, geknuddelt oder gestreichelt zu werden).
Also den Känguruhs, Koalas, Wombats, Emus und dem echten „Firefox“ – nicht dem von Mozilla einen Besuch abgestattet

Danach ging es weiter Richtung der Blue Mountains nach Katoomba, wo uns Heerscharen von Touristen am Echo-Point erwarteten die einen Blick auf das Tal der „Three Sisters“ werfen wollten. Dementsprechend schwer gestaltete sich die Suche nach einer freien Unterkunft – wir hatten jedoch Glück und konnten nach einiger Suche ein Doppelzimmer in einem Guesthouse ergattern. Abends gab es dann noch einen kleinen Spaziergang in das Town-Centre um den immer hunrigen Holger noch mit ein wenig  libanesischem Take-away Food zufriedenzustellen.

Bis bald… enjoy the pictures.

One thought on “zu den blauen Bergen fahren wir….”

  1. Hey Axel,
    bringst du mir bitte so einen Firefox Panda mit???????? Die sind ja voll süß!!!! 🙂
    Viele Grüße aus dem kalten, nassen Essen (-> Ihr habt definitiv alles richtig gemacht!!!!!)

    Rapha

Comments are closed.